Leitung (m/w/d) Kreisbauhof
Das bieten wir Ihnen:
- eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD oder Besoldung nach BayBesG
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Das sind Ihre Aufgaben u. a.:
- Sie leiten Bauhof und Werkstatt personell und organisatorisch
- Sie organisieren und überwachen die Unterhalts- und Instandsetzungsarbeiten an Kreisstraßen und Radwegen, einschließlich Brückenbauten sowie den Unterhalt von Recycling- und Busbahnhöfen
- Organisatorische Planung und Sicherstellung des Räum- und Streudienstes, Routenplanung und Schichteinteilung etc.
Das bringen Sie mit:
- Sie habe eine erfolgreiche Qualifikationsprüfung der 2. Qualifikationsebene für den Bereich Straßenbau (Straßenmeister/Straßenmeisterin) oder alternativ mit Abschluss als Techniker oder Meister im Bereich Tiefbau
- Sie verfügen über Führungskompetenz möglichst mit mehrjährige Berufserfahrung
- Sie sind belastbar und können sich durchsetzen
- Sie handeln wirtschaftlich und verfügen über Organisationsgeschick
- Sie haben EDV-Kenntnisse und einen Führerschein Klasse B
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen unter Angabe der Vorgangs-Nr. SG 52.1-Leitung bis spätestens 20. Oktober 2024. Unsere Datenschutzbedingungen finden Sie auf unserer Homepage.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Landratsamt Erlangen-Höchstadt, Sachgebiet Personal,
Nägelsbachstraße 1, 91052 Erlangen
E-Mail: bewerbungen@erlangen-hoechstadt.de
Ansprechpartner: Herr Sörgel, Tel. 09131 803-1171